Go to footer

HUNDEfutter Adult Beauty von Royal Canin




Da ich immer wieder nach (m)einem Blog gefragt werde, wenn ich mich für Produkttests anmelde, möchte ich diese Plattform nutzen, um über meine aktuellen Produkttests zu berichten. Dies steht natürlich auch jedem anderen Mitglied frei. Bitte bedenkt, dass dieses Unterforum von aussen einzusehen sein wird.

HUNDEfutter Adult Beauty von Royal Canin

Beitragvon Raupenmama » 23.10.2012, 16:16

ja, ihr habt richtig gelesen...

Heute kam die Zusage für "Adult Beauty von Royal Canin" Nassfutter für kleine Hunde unter 10 Kilo.

Lt Hersteller ist diese Variante mit einer speziellen Rezeptur zur optimalen Unterstützung der Hautgesundheit - angereichert mit hochwertigen Proteinen, wertvollen Fettsäuren und einem patentierten Nährstoffkomplex zur Unterstützung der Hautbarriere.

Ich werde meinen Nachbarshund und den Bürohund testen lassen und bin schon sehr gespannt...
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


von Anzeige » 23.10.2012, 16:16

Anzeige
 


Beitragvon Merlin2411 » 23.10.2012, 16:32

Du wie kommst du immer an so Aktionen dran, hab ich da was verpasst??
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Beitragvon Raupenmama » 23.10.2012, 17:44

Schau mal im Smalltalk- da habe ich einige Test-Protale aufgeführt... ich schicke dir aber auch gerne eine mail, wenn du magst ;)
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon Merlin2411 » 24.10.2012, 14:02

Freu mich über eine Email :lol:
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Beitragvon Raupenmama » 02.12.2012, 18:25

mein längst überfälliges Resumé:

Testhund 1: Jara , unser Bürohund ( naja, der Nervzwerg meiner Kollegin ;) ) war sehr angetan von Testfutter. Entgegen ihrer allgemeinen Häppchenfresserei war die erste halbe Dose ruck-zuck verputzt.
Auch auf uns Menschen machte das Futter einen recht angenehmen Eindruck- optisch und geruchsmässig erinnerte es mehr an Leberwurst, als an Hundefutter- Fleischbröckchen suchte man allerdings vergeblich.
Vertragen hat sie das Futter allerdings sehr gut, was bei ihr nicht bei jedem Futter der Fall ist.

Testhund 2 - unser Nachbarshund hat das Futter schlichtweg verweigert

Testhund 3- mein "Enkelhund" Tinka hat sich auf ihre Dose gestürzt und sie begeistert verputzt. Allerdings ist sie ohnehin ein recht problemloser Fresser. Am Folgetag hatte sie etwas Durchfall- ob's vom Futter kam, wissen wir nicht. Meine Tochter hatte zu der Zeit ein paar sehr turbulente Tage, sodass wir den Test mit den Restdosen nochmals wiederholen werden, wenn sie (meine Tochter) wieder vollständig "auf dem Damm" ist.
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelle Produkttests

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz