Go to footer

Ricola Cranberry




Da ich immer wieder nach (m)einem Blog gefragt werde, wenn ich mich für Produkttests anmelde, möchte ich diese Plattform nutzen, um über meine aktuellen Produkttests zu berichten. Dies steht natürlich auch jedem anderen Mitglied frei. Bitte bedenkt, dass dieses Unterforum von aussen einzusehen sein wird.

Ricola Cranberry

Beitragvon Raupenmama » 29.09.2012, 11:45

Ricola hat ein Halsbonbon herausgebracht, dass nach Cranberry schmeckt... Ich bin gespannt.

Vor einigen Wochen hatte ich bei Buzzer an der Ricola Cranberry- Umfrage teilgenommen und das Projekt eigentlich bereits ad acta gelegt, weil ich bei Buzzer nicht sooo viel teste udn cniths gehört hatte.
Als ich gestern meine Mailbox aufgeräumt habe, "stolperte" zufällig über eine mail von Buzzer, in der man sich für die Verzögerung entschuldigte und ein "Ricola Cranberry"Buzz-Kit für spätestens 29.9. ankündigte.

Das witzige war, dass ich gestern morgen einen Ricola Werbespot gesehen habe, in dem die neue Sorte beworben wurde und noch dachte : " hmm , klingt aber auch lecker "

Jetzt hock ich hier und warte auf dem Postboten :D
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


von Anzeige » 29.09.2012, 11:45

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelle Produkttests

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz