Go to footer

Senseo Lungo




Da ich immer wieder nach (m)einem Blog gefragt werde, wenn ich mich für Produkttests anmelde, möchte ich diese Plattform nutzen, um über meine aktuellen Produkttests zu berichten. Dies steht natürlich auch jedem anderen Mitglied frei. Bitte bedenkt, dass dieses Unterforum von aussen einzusehen sein wird.

Senseo Lungo

Beitragvon Raupenmama » 16.09.2012, 12:54

Völlig überraschend erreichte mich gestern Morgen ein Päckchen von "the Insiders".
Zwar hatte ich mich vor einigen Wochen für das Projekt "Senseo Lungo"-Kaffeepads beworben, jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Nunja, ich erhielt je 1 Originalpackung der Sorten "delicato", "tradizionale" und "forte" und je 20 einzelverpackte Probepads von jeder Sorte.

Da mein Sohn gerade da war, und das Päckchen pünktlich zur (Wochenend)-Frühstückszeit kam, machten wir zunächst einen familieninternen Geschmackstest.

Die Sorten "Delicato" und "tradizionale" kamen dabei sehr gut an- "forte" weniger.

Heute habe ich dann mal versucht, mit einem Pad der Sorte "forte" und aufgeschäumter Vanillemilch einen "Vanille-Macchiato" zu kreieren, was ganz gut geklappt hat.

Meine Favoriten bislang jedoch die beiden milderen Sorten.
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


von Anzeige » 16.09.2012, 12:54

Anzeige
 


Beitragvon Raupenmama » 21.09.2012, 19:02

Die beidenBild


Bild
waren Lecker


und der hat ziemlich gefloppt :undweg:
Bild
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36



Ähnliche Beiträge

Senseo Milchschaumspezialitäten
Forum: Aktuelle Produkttests
Autor: Raupenmama
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelle Produkttests

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz