Go to footer

Lorenz Naturals mit Rosmarin




Da ich immer wieder nach (m)einem Blog gefragt werde, wenn ich mich für Produkttests anmelde, möchte ich diese Plattform nutzen, um über meine aktuellen Produkttests zu berichten. Dies steht natürlich auch jedem anderen Mitglied frei. Bitte bedenkt, dass dieses Unterforum von aussen einzusehen sein wird.

Lorenz Naturals mit Rosmarin

Beitragvon Raupenmama » 24.05.2013, 15:04

Soeben erhielt ich die frohe Nachricht, dass mein Testpaket mit Naturals "Rosmarin" unterwegs ist , und zum Wochenende hier eintreffen wird . Ich bin gespannt und freue mich ;)

update

Sie sind da!

soeben brachte der Postbote mir 5 große und 20 kleine Tüten Naturals mit Rosmarin.

Bild

meine Freundin war zufällig gerade zum Kaffee da und wurde mein erstes "Testopfer"


Bild


Sie kannte die Naturals mit Rosmarin noch garnicht und war vom Geschmack nicht nur sehr angetan, sie fragte auch sofort danach, wo man diese Chips denn wohl bekäme- schliesslich steht ihr 55ster Geburtsag in 8 Wochen an.

Auch Tom musste- unter der Aufsicht unserer neugierigen Schulter-Konny- sofort probieren
Bild
Wir mögen Rosmarin ja ohnehin besonders gerne, so dass es für die Naturals mit Rosmarin nicht wirklich schwer war, uns zu überzeugen :)

Das Paket kam auch wirklich keinen Tag zu früh, denn am Wochenende steht nochmal ein bissl feiern an. ;)
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


von Anzeige » 24.05.2013, 15:04

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelle Produkttests

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz