Go to footer

Also wenn es etwas gibt, das es nicht gibt dann habe ich das




alles, was woanders nicht reinpasst

Also wenn es etwas gibt, das es nicht gibt dann habe ich das

Beitragvon Merlin2411 » 24.12.2012, 00:05

Wie schon oben gesagt, es gibt Sachen die es nicht gibt und ich glaub ich bin wieder mal so ein Fall.

Also Gracie hatte gerollt, wurde gedeckt mehrfach auch mit allem drum und dran... Deckschrei kullern usw.

Das ganze ging auch ein paar Tage alles prima. Myron hatte nach 1 Tag Pause gemacht und dann brave weiter gedeckt.

Also ich abgewartet.

Gracie wirkt etwas ruhiger als sonst aber alles o.k. kein Durchfall oder ähnliches wie die letzten Male wo einfach nix im Bauch war. Ihr gehts prima.

Abend 19Tag, Zitzen werden etwas rosa, ich bin ja immer noch vorsichtig zumal ich ja auch sowas noch nicht real bei mir gesehen habe äh bei einer Katze.

20 Tag.
Die Zitzen sind pink, richtig pink und werden dicker

21. Tag
weiter so, Zitzen sehen prima aus, dick rot rosa/pink Gracie ist weiter ruhig und spielt weniger würde ich sagen,
und finde Myron ziemlich doof.

22. Tag
Ich wälze das Internet, Gracie Zitzen sehen so aus, wie sie aussehen sollen, hab auch mit Vendy verglichen ;-)

23. Tag
Wir haben Termin beim TA für Ultraschall
-> Es ist nix zu sehen, aber ehrlich gesagt glaub ich dran nicht, das da nichts im Bauch ist, ich war erst einfach geplättet und hab nix gesagt, ( war auch schon ziemlich traurig), TA hat aber auch meiner Meinung nach die Gebärmutter nicht richtig gefungen, weil sie sagte nur was von Dünndarm und wo ist denn jetzt die Blase??
( wir könnten ja in 2 Wo. nochmal kommen Gesäuge sieht ja ganz gut aus... meinte aber nein da ist nix)

so wir sind jetzt bei Tag 26.

-> Gracies Zitzen sind super, rosa und die Haare gehen drum her rum weg und sie hat schon toll zugenommen, auch schläft sie viel und läßt mich kaum aus den Augen.
gestartet sind wir mit 4650g beim Decken und jetzt sind wir bei 5110g.

Also was meint ihr??

Meine Vermutung wäre, das wir zufrüh zum Schall waren oder es einfach noch nicht der 23. Tag war sondern erst ein paar Tage früher, falls das nicht nach dem 1. Decken geklappt hat. ( Ich also falsch gezählt habe??)

Genauso könnte es ja sein das Gracie die Babys versteckt hat? Sie macht immer einen Waschbrettbauch beim Schallen, war damals schon schwer bei PKD schall das hatte ewig gedauert und TA meinte damals schon ich drück die Katze platt.

Und es kann ja auch sein das es nur 1 oder 2 sind die dann vielleicht unter den Rippenbogen gezogen worden sind von Gracie? Sie ist eh immer gestresst in der Transportbox und beim Arzt, ich war auch nur beim Schall weil ich es wissen wollte und ich möglichst bald den Kater wieder chippen lassen möchte sonst hätte ich ihr den Stress nicht angetan.

Also was meint ihr Katze schwanger?? All den Züchtern die ich sonst noch kenne außer euch denen ich die Bilder hab zukommen lassen die sagen eindeutig Katze schwanger ich soll warten, es wäre nicht der erste TA der falsch schallt, aber ich will mir auch nicht zuviel Hoffnung machen versteht ihr??

Bilder müßte ich jetzt erst nochmal mit der normalen Digicam machen bis jetzt nur mit Handy deswegen hab ich die jetzt noch nicht hier angehangen.
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


von Anzeige » 24.12.2012, 00:05

Anzeige
 


Beitragvon Anit » 24.12.2012, 00:33

Hab ja keine Erfahrung damit, kann Dir nur die Daumen drücken. Es hört sich aber gut an.
LG

Martina

Bild
Anit
Stammuser
 
Beiträge: 335
Registriert: 14.07.2009, 22:19
Wohnort: NRW


Beitragvon christinem » 24.12.2012, 07:15

Hi!

Klingt sehr trächtig, aber es gibt ja auch scheinträchtig (bei Hunden öfter als bei Katzen soviel ich weiß?)..ich würd sagen das sicherste Zeichen ist wenn du etwas ab Woche 6 kleine Klopfzeichen der Kitten fühlst (ok noch sicherer: wenn die Kitten geboren sind) :D

Vendy Schall hat damals auch noch nichts gezeigt, aber da wußte ich ja noch nicht einmal dass sie trächtig ist, wir haben damals ja wegen eventueller pyo geschallt.

Mit Kater chippen laß dir Zeit, auch wenn sie trächtig ist..will echt nicht schwarzmalen aber es kann soviel noch schief gehen..würd erst chippen wenn die Kitten gesund und 2-4 Wochen alt sind.

Ich drück die Daumen dass es diesmal alles super klappt! :)

lg Christine
christinem
Stammuser
 
Beiträge: 712
Registriert: 27.04.2010, 20:34
Wohnort: Wien


Beitragvon DOHO » 24.12.2012, 10:23

Nu hast du ja lang genug zappeln müssen, darum drück ich einfach mal fleißig mit die Daumen, dass es nun endlich geklappt hat :-D
LG
Doreen
DOHO
Stammuser
 
Beiträge: 827
Registriert: 18.04.2009, 01:12


Beitragvon Merlin2411 » 24.12.2012, 11:35

Ich bin ja beruhigt das ihr das so seht wie ich.

Ich will mir nur nicHT falsche Hoffnungen machen. Christine wann hast du den Ultraschall machen lassen, weiss du den Tag noch etwa?

Es geht gracie weiter sehr gut, sie frisst gut, und verschläft, den ganzen Tag was ich sonst nicht von ihr kenne, sie ist sonst ein wirbelwind:-)

Ich will mich aber auch nicht zu sehr freuen, ich warte ja jetzt schon fast 2 Jahre auf Babys.

Ich versuche mal in den nächsten tagen ein Bild zu machen damit ihr seht was ich meine.

Ihr müsst mir die Daumen drucken ja?
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Beitragvon christinem » 24.12.2012, 11:48

[quote="Merlin2411"]... Christine wann hast du den Ultraschall machen lassen, weiss du den Tag noch etwa? ...[quote] sie war erst in etwa 2 Wochen trächtig als ich den Schall hab machen lassen, man hat auch noch keine vergrößerten Zitzen gesehen oder sonst was. Das einzige was mir aufgefallen war in den Tagen danach, dass sie nicht schon wieder rollig war...sie war ja ca alle 2 Wochen rollig.


lg Christine
christinem
Stammuser
 
Beiträge: 712
Registriert: 27.04.2010, 20:34
Wohnort: Wien


Beitragvon Merlin2411 » 24.12.2012, 12:04

O.k. mmmh, also wenn es bei uns beim ersten decken geklappt haben sollte, wäre der Schall am 23. Tag gewesen, wobei ich fast denke es hat nicht beim ersten mal mit der Befruchtung funktioniert hat. Er hat ja 4 Tage gedeckt, und ich hab selber ca. 6/8 mit deckschrei mit bekommen.

Iminternet steht an vielen stellen ich hätte später zum Schall gehen sollen. Naja jetzt muss ich abwarten und Geduld haben..... man ist das schwer.
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Beitragvon christinem » 24.12.2012, 12:56

Geduld??? Was ist denn das? :mrgreen:

LG Christine
bekennende ungeduldige :-P
christinem
Stammuser
 
Beiträge: 712
Registriert: 27.04.2010, 20:34
Wohnort: Wien


Beitragvon Merlin2411 » 24.12.2012, 13:03

Genau wie doof ne, ich will es einfach wissen.

Hab eben nochmal geschaut die Zitzen sind gross bzw. Sie werden etwas länger, versteht man was ich meine?
Aber ich glaub beim ersten mal ist man noch unsicherer oder? Gracie ist grad kurz zum trinken aufgestanden und jetzt ist wieder pennen angesagt.

Mein Bauchgefühl sagt da ist was drin wie war das Geduld haben.... Geduld haben....
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Beitragvon christinem » 24.12.2012, 13:21

Merlin2411 hat geschrieben:..Geduld haben.... Geduld haben....

dein neues Mantra? :mrgreen:
christinem
Stammuser
 
Beiträge: 712
Registriert: 27.04.2010, 20:34
Wohnort: Wien


Beitragvon Raupenmama » 25.12.2012, 14:08

mönsch... wenn myrom es nicht schafft, die arme Miez zu schwängern, dann redest du ihr die Kitten in den Bauch :)
Die MUSS sich ja total bestalked fühlen :D

Lilly hat mir damals einwares Wechselbad beschert.. die hatte nämlioch zwischendurch über längere Zeiträume blasse Zitzen, und da sie wenig Fruchtwasser hatte, waren wir erst etwa 3 Wochen vor der Niederkunft sicher, dass sie tatsächlich tragend war.

hat schulli die Maus nicht mal komplett durchgetastet? zwischen der 3 u8nd und 4ten Woche kann man doch selbst die Anzahl der Kitten besser ertasten, asl erschallen :?:
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon Merlin2411 » 25.12.2012, 16:10

Klar ich stalke die Katze:-) :-) :-)

Ne durch getastet hat schulli nicht, ärgere mich im nach hinein über mich selbst, über ich war da zu traurig für um da noch sinnig zu handeln.

Ich fand den Schall insgesamt komisch, habe ja schon beschrieben.

Wie verändern sich denn im Verlauf die Zitzen? Beschreibung mal und wie fühlt sich ein schwanger Bauch an?
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Beitragvon Merlin2411 » 25.12.2012, 16:10

Klar ich stalke die Katze:-) :-) :-)

Ne durch getastet hat schulli nicht, ärgere mich im nach hinein über mich selbst, über ich war da zu traurig für um da noch sinnig zu handeln.

Ich fand den Schall insgesamt komisch, habe ja schon beschrieben.

Wie verändern sich denn im Verlauf die Zitzen? Beschreibung mal und wie fühlt sich ein schwanger Bauch an?
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Beitragvon Raupenmama » 25.12.2012, 17:43

wenn du den Unterbauch seitlich durchtastest , kannst du die Fruchtblasen fühlen
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon Merlin2411 » 25.12.2012, 18:23

Mm, schwierig wenn man nicht wirklich weiß was man sucht.

Wie groß muss ich mir das denn vorstellen? Und wie verändern sich die Zitzen weiter? Also heute morgen ware sie rosa aber ich finde die Form verändert sich irgendwie, hoffe ich bekomme die Fotos irgendwie hin die nächsten Tage.
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz