Go to footer

Besuch bei Deuti und Mungo




alles, was woanders nicht reinpasst

Besuch bei Deuti und Mungo

Beitragvon Raupenmama » 11.06.2009, 20:16

eigentlich sollte dieser Thread ja in einer ganz andren Kathegorie stehen...und eignetlich sollte er nicht von Kazten, sondern von Autos handeln....

aber der Reihe nach...

Dass meine Tochter am Sonntag unseren Smart zernagelt hat, haben die meisten ja inzwischen mitbekommen.. den heutigen Tag haben wir - ebenso, wie den gestrigen nachmittag- im Auto verbracht... auf Smartiesuche.

Als wir in Brühl waren, rief meine Tochter an, um uns zu sagen, dass sie den Verkäufer mit dem (der Beschreibung nach) von uns präferierten Fahrzeug erreicht habe udn er auf uns warte- in Velbert ( 100km in die andere Richtung)
die Beschreibung klang auch echt klasse

Cabrio von 2001 36000 KM - sehr gepflegter Zustand

hir die Anzeige

Was wir gesehen haben, war -vorsichtig ausgedrückt- eine Kathastmophe:

Der Tachostand lag bei 192000 (angeblich vor 36ooo generalüberholt) die Rück"scheibe" hatte einen Riss, durch den es reingeregnet hat- es fehlten nur ein paar Goldfische :-?
Einen Tiefen Kratzer hatte er auch, Die Batterie war so platt, dass der Wagen, der angeblich erst eine Woche gestanden hatte, nicht mal ansprang, und der Fahrersitz hatte ein etwa 5x10 cm großes Loch in der Rückenlehne.... so sieht also ein Fahrzeug in "Top-Zustand" aus :roll:

naja, nach dem Flop sind wir uns einen 2004er Smart in Essen anschauen gegangen, der uns für das Fiasko in Velbert entschädigte. Diese kommt zumindest in die ganz enge Wahl :mrgreen:

naja, und da wir schonmal in Essen waren, mussten wir doch mal checken, wie weit es bis zum neuen Zuhause von Mungo udn Deuti ist... WOW- 4,7 km...
also haben wir uns spontan zum Kaffee eingeladen und eine "Nachkontrolle" gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Den Jungs geht es supergut- auch Deutio hat sich prima eingelebt- Mungo sieht seiner Schwester Bomba zum verwechseln ähnlich und beide kamen sofort auf uns zugestürmt.
Deuti konnte sich definitiv erinnern - bei Mungo bin ich mir nicht sicher, weil er im Allgemeinen besuchern gegenüber sehr aufgeschlossen ist.
Leidr gibt es keine Fotos, weil wir ja eigentlich auf Autoschau waren :oops:
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


von Anzeige » 11.06.2009, 20:16

Anzeige
 


Beitragvon DOHO » 11.06.2009, 20:25

Schäm dich, keine Fotos gemacht zu haben 8) Du bist so unglaublich knauserig was Bilder von deinen Katzen oder ausgezogenen Jungtieren angeht *schmoll*

Schade, doch keine coole Sommersaison im Smartiecabrio.

Aber was nützt eine "Einkaufstasche" wenn die Einkäufe nass werden :lol:
LG
Doreen
DOHO
Stammuser
 
Beiträge: 827
Registriert: 18.04.2009, 01:12



Ähnliche Beiträge

Besuch bei den Raupen
Forum: Smalltalk
Autor: Anit
Antworten: 3

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz