Go to footer

ups, falsh gepostet




alles, was woanders nicht reinpasst

ups, falsh gepostet

Beitragvon Merlin2411 » 24.03.2013, 11:04

Im Moment ist es recht anstrengend :mrgreen: Arya erobert als was geht! Sie klettert den Kratzbaum der großen hoch und ich bekomme dabei einen Herzinfarkt, aber da muss ich wohl durch....

Gefressen wird gut, Macs klappt alle Sorten, auch Rind verträgt sie, hatte ja etwas angst das sie die Allergie viel leicht von Myron erben könnte ( wobei seine erworben ist). Deswegen wollte ich es versuchen.

Sie probiert jetzt auch immer am real nature von Myron, ich lass sie auch. Auf lange Sicht möchte ich das hier alle das gleiche Essen, auf dieses hin und her und dann immer aufpassen wer was frisst, da hab ich keine Lust mehr drauf.

Meint ihr ich kann Arya auch real nature geben, natürlich würde ich ihr auch zwischen durch die Sorten it Rind geben. Dann noch im Wechsel Macs und vielleicht noch eine andere Sorte? Wenn noch welche?
Welche Sorte mein ihr passt von der Qualität da noch zu? Grau viel leicht?

Für die großen würde ich gerne das Trockenfutter weiter reduzieren, auf eine Fütterung am Tag mit trofu.
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


von Anzeige » 24.03.2013, 11:04

Anzeige
 


Beitragvon christinem » 24.03.2013, 13:40

ich würd nicht viel mischen, bleib anfangs bei einer Sorte, und zwar eine getreidefreie, möglichst eine Sorte Fleisch (also zB nur Pute)..ich hab beim ersten Wurf den fehler gemacht viel verschiedenes anzubieten, unter anderen viel Grau, Sorten mit reis..jetzt sind die Buben von dem Wurf alle futtersensibel auf Sorten mit Reis.
B-Wurf: Fleisch, Eintagsküken, aus..später dann erst Dosen ohne Getreide (Grau, Catz finefood, petsnature, Om Nom Nom).

lg Christine
christinem
Stammuser
 
Beiträge: 712
Registriert: 27.04.2010, 20:34
Wohnort: Wien


Beitragvon Raupenmama » 24.03.2013, 14:24

,Wir fangen hier auch immer mit rohem Rind an, und die kleinen naschen mehr und mehr am Futter der Großen..
Hier gibts ja eh nur die getreidefreie Sorten von MACs (mit Ausnahme von Lamm, dass es vo Zeit zu Zeit für meine Lammjunkies gibt) und Bozita Dose. Dazu CFF und gelegentlich Feline Porta oder Ropocat Sensitive Gold... Bei Verstopfung Bozita Tetra - hilft ( fast) immer ;)
Grau füttere ich nur sehr selten, dann aber auch dei getreidefreien Sorten

Im Großen und ganzen orientiere ich mich an den Herstellern, die getreidefreien 800 Gramm -Dosen anbieten ( ok, Bozita kauf ich halt dann, wenn's irgendwo supergünstig ist) 400 Gramm Dosen gibt es hier nur noch dann, wenn ich sie günstig "schiessen" kann

Deinen Süßen würde ich auch am ehesten Patnatur oder Ropocat Sensitive dazu geben
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz