Go to footer

Wenn....




alles, was woanders nicht reinpasst

Wenn....

Beitragvon Merlin2411 » 01.08.2012, 22:05

Gracie beim nächsten Rollen gedeckt werden sollte, ca. 20-23. August und wir doch in Urlaub fliegen sollten, Anfang Sept. wäre sie am Anfang der Trächtigkeit ohne mich. :( Aber sie hätte quasi rund um Betreuung, meine Mutter kommt 3x am Tag zum Füttern, das Mittag Nachmittag Programm würden meine Schw. Eltern machen. Wobei letztere keine Ahnung haben.

Meine Mutter aber durch frühere Hundezucht sehr kompetent ist. Und wir auch per Email jeden Tag Kontrakt hätten. ( Hatten wir beim letzten Mal auch vor 2 Jahren und da hat Myron ja noch MEdis bekommen die meine Mutter jeden Tag einwerfen mußte und das hat auch geklappt ).

Dazu kommt ich hab meinen Telephonjoker, meine TA Freundin Martina, die auch rund um die Uhr erreichbar wäre.

Wir würden ggf. Fliegen um den 07.09. dann entweder für 14 oder 17 Tage heißt Gracie wäre wenn wir zurück kommen ca. um den 36-37 Tag der Trächtigkeit.

Also Mädels was mach ich nun? Ich weiß in der Katzenzucht läuft es nie so wie man will, bei mir ehr nicht, ne Raupi? DU kannst nur noch lachen wenn du an meine Zuchtversuche denkst oder? Naja ich hab halt schon ein bißchen Pech gehabt bis jetzt. Und ich weiß ja auch nicht ob es im August klappt, im Moment ist hier weiter Desinteresse vom Katerchen.

Was meine Statistik angeht, wäre es natürlich jetzt dann klar wenn ich fliege das sie Schwanger ist und ich nicht da bin oder?

Ihr merkt ich harder so mir selbst, ich will gerne Fliegen, es wäre Traumurlaub. Und wenn wir jetzt nicht Fliegen, könnte es ja sein das es erst im Frühjahr dann klappt? Dann sind die Kitten nachher noch nicht so alt und ich würde ja gerne was behalten ( ggf. alle wenn Züchten nix für mich sein sollte) und in noch so prägenden Phasen will ich die Kitten auch nicht allein lassen also mit (4-5 Monaten mein ich).

So jetzt seit ihr gefragt, kann ich meine kleine Pupsmaus alleine lassen ( sie wäre es ja nur Nachts und normalerweise schlaf ich da auch :mrgreen: )??
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


von Anzeige » 01.08.2012, 22:05

Anzeige
 


Beitragvon christinem » 02.08.2012, 10:22

Hi,

naja, ist natürlich schwer etwas zu raten, ich persönlich würds am Anfang einer Trächtigkeit eher wagen als gegen Ende, vorallem wenn deine Mama eh 3x/Tag vorbeischaut.
Musst der Mama halt sagen auf was sie achten muss (Asfluss, komsiches Verhalten, etc..).und was sie tun muss falls etwas nicht normal ausschaut.
Und wer sagt denn dass die Süße jetzt auch wirklich Ende August rollt?

Inwieweit DU dann den Urlaub genießen kannst kann ich allerdings nicht beurteilen, ich hab bei meinem letzten urlaub (wart, das müssten jetzt so etwa 4 Jahr her sein?) täglich angerufen wies den Katzen geht, und da hatte ich erst 2, die waren kastriert, jung und gesund ;-)

lg Christine
christinem
Stammuser
 
Beiträge: 712
Registriert: 27.04.2010, 20:34
Wohnort: Wien


Beitragvon Merlin2411 » 02.08.2012, 14:06

ja das mit dem Geniesen ist so eine Sache, aber ich war auch das letzte mal vor 2 Jahren im Urlaub, auch gleiches Hotel usw. und wir haben dort Internet so das ich immer per email erreichbar bin, ebenso natürlich mit Handy, das ist zwar weg Zeitverschiebung etwas schwierig aber das liegt natürlich auf dem Kopfkissen und ist immer dabei.

das mit dem Rollen und gedeckt werden im August hab ich auch gesagt wer weiß ob es dann klappt, wennns dann da mal nicht klappt würd ich mich ja freuen .... im Moment glaub ich fast das ich es wagen sollte. Wenns entschieden ist sag ich natürlich Bescheid !
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Beitragvon Raupenmama » 02.08.2012, 19:32

schliess ne Reiserücktrittversicherung ab und such dir jetzt schon nen Arzt, der dir- aus welchen Gründen auch immer- eine akute Flugunfähigkeit bescheinigt, wenn Myron wider Erwarten trifft :D

Mein TIERarzt hat Cathy mal wegen eines "akuten infekts" krankgeschrieben, als ich in Berlin war und meine Miezen hier eine nach der anderen umgeknickt sind...
Cathy hat rund um die Uhr mit irgendener katze inhaliert..und hatte für den Schulbesuch damals keine Zeit ( GsD Ende Januar, also kurz voir den Zeugnissen- Noten standen schon fest).. aber wir haben alle durchbekommen ;)
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon Merlin2411 » 03.08.2012, 13:30

naja meine Chefin würd das schon machen von daher passender Arzt ist da, aber 17 Tage kann ich knicken, weil ich am 07.09 wirklich arbeiten muß, ärgerlich, aber gut... jetzt überlegen wir weiter.

Und Reiserückstritt ist eh klar! Soviel Glück wie wir immer haben :oops:

Ich Denke selbst wenns im August klappen sollte, ist es vielleicht ganz gut wenn ich Gracie nicht verrückt machen kann. Ob ich dann noch so denke wenn ich im Urlaub in kann ich nicht sagen, mal sehen.

Im Moment stehts noch in den Sternen, müßen da noch einiges an Vertretung für meine besser Hälfte klären ...
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Beitragvon Raupenmama » 03.08.2012, 17:09

na, der kann ja Urlaub machen, während du die Katze verrückt machst ;)


Sehen wir uns morgen beim Sommerfest?
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon Merlin2411 » 03.08.2012, 21:33

Ist das morgen, ups das hab ich verschwitzt, ne ehr nicht, irgendwie ist mir nicht dannach, hab mich vorhin prompt verdreht ... ja ich werd alt...

Im Moment siehts eh wieder so aus würden wir nicht Fahren, ... kann mir bitte einer eine Garantie geben das das beim nächsten Mal klappt damit ich nicht so traurig bin wenns mit dem Urlaub nicht klappt??? :'(
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Beitragvon Raupenmama » 03.08.2012, 21:35

das wär aber schade
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz