Go to footer

Arya wird erwachsen




alles, was woanders nicht reinpasst

Arya wird erwachsen

Beitragvon Merlin2411 » 23.10.2013, 17:48

Huhu ihr lieben ich versuchte nochmal das forum etwas zu beleben.

Arya scheint jetzt wirklich zu Rollen. Sie ist jetzt 8.5 Monate alt. :Wut

Naja vielleicht ist der Zeitpunkt noch recht passend. Aber sie ist damit doch ein eckchen früher als Gracie war.

Dazu kommt das ich jetzt eh langsam entscheiden muss wie es weiter geht. Noch ein Wurf? Oder sein lassen? Gut Arya hätte ich eh nicht vermitteln können, weil sie so durch geknallt ist:-) aber vom Typ her ist sie sehr gut, zwar etwas klein, aber das kann ja noch kommn.
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


von Anzeige » 23.10.2013, 17:48

Anzeige
 


Re: Arya wird erwachsen

Beitragvon christinem » 23.10.2013, 21:54

Wo sind die Foootooos, ich will sie sehen! :)

Naja, falls ein Wurf....musst dich auf die Katersuche machen, aber a bisserl Zeit hast bei ihr ja noch ;)

Liebe Grüße, Christine
christinem
Stammuser
 
Beiträge: 712
Registriert: 27.04.2010, 20:34
Wohnort: Wien


Re: Arya wird erwachsen

Beitragvon Merlin2411 » 23.10.2013, 22:06

Fotos reiche ich nach versprochen.

Aber die HP ist recht aktuell! :-). www.of-merlins-oak.de

Da sieht man auch nochmal mama und papa

Denke auch im Moment ehr über einen Wurf zwischen Gracie und Myron nochmal nach.. Typ voll ist sie schon charakterlich auch toll nur manchmal etwas zu un erschrocken:-) :-)
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Re: Arya wird erwachsen

Beitragvon DOHO » 28.10.2013, 15:28

Nun war ich so sehr auf Fotos gespannt... Wo ich doch so neugierig bin.

Du brauchst doch eigentlich nur auf Bild/Datei hochladen klicken und dann auf Durchsuchen klicken. Wenn Du das gemacht hast auf Hochladen klicken. Dann erscheint in dem Feld darunter der Pfad wo das Bild gespeichert wurde. Anschließend nur noch auf "in den Beitrag kopieren" und das Bild erscheint dann. Das wiederholst Du dann mit jedem weiteren Bild welches Du uns zeigen möchtest.
LG
Doreen
DOHO
Stammuser
 
Beiträge: 827
Registriert: 18.04.2009, 01:12


Re: Arya wird erwachsen

Beitragvon Merlin2411 » 29.10.2013, 07:50

Bilder ich Versuchs mal

Bild
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW


Re: Arya wird erwachsen

Beitragvon DOHO » 29.10.2013, 15:48

Na klappt doch :D Und hat sich gelohnt, sie ist wirklich ne süße Maus
LG
Doreen
DOHO
Stammuser
 
Beiträge: 827
Registriert: 18.04.2009, 01:12


Re: Arya wird erwachsen

Beitragvon christinem » 30.10.2013, 14:30

wow, so eine hübsche!
christinem
Stammuser
 
Beiträge: 712
Registriert: 27.04.2010, 20:34
Wohnort: Wien


Re: Arya wird erwachsen

Beitragvon Merlin2411 » 01.11.2013, 23:57

Danke!
:-)

Nur frech wie sonst was:-) :-) :-) aber ich bin auch ganz verliebt.

Sie bringt züchterisch wirklich das mit was ich mir gewünscht habe, sie ist halt sehr sehr unerschrocken, hat wirklich vor nichts Angst und das ehrlich nicht immer einfach, sie glaubt die Welt hört ihr. Ihre erste Ausstellung war auch ein Erfolg, wobei der Papa einen Pokal bekommen hat.

Nur ist sie noch ziemlich leicht, aber sie tobt auch den ganzen Tag da kann man nicht zunehmen:-)
Merlin2411
Stammuser
 
Beiträge: 261
Registriert: 06.09.2011, 17:49
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz