Go to footer

Neue Hinweise - hat noch jemand einen Tipp?




Hier können auch Gäste lesen, schreiben und antworten

Neue Hinweise - hat noch jemand einen Tipp?

Beitragvon Chaosqueen » 16.07.2012, 11:35

Hallo,

unsere Socke ist mittlerweile über drei Monate verschwunden!!! 6 Wochen lang habe ich jetzt keine Hinweise mehr erhalten weshalb ich auch die aktive Suche eingestellt habe. Die Plakate hängen noch (mehr oder weniger verwittert...) und ich spreche auch immer noch Leute darauf an wenn es sich ergibt aber das war es dann auch.

Gestern abend kam dann ein Anruf dass Socke wieder gesehen wurde. Sie sei ziemlich abgemagert und stand vor einer Terrasse, der Mann hat sie aber weggescheucht weil er "keine neue Katze wollte" Er hat sich bei mir entschuldigt, er wusste ja nicht dass wir die Katze schon so lange suchen etc. aber ich weiss jetzt zumindest dass sie wohl immer noch lebt!!! Ich gehe auch davon aus dass es wirklich Socke war, es wäre schon ein Zufall dass immer mal wieder irgendwo eine Glückskatze auftaucht die unserer zum verwechseln ähnlich sieht und die noch nie jemand vorher gesehen hat - so häufig sind die Glückskatzen ja nicht.

Aber ich drehe hier wirklich am Rad! Wir haben gestern noch die restlichen Flyer in der Straße ausgehängt und in die Briefkästen der betreffenen Straße eingeworfen, heute gleich neue Flyer bei Tasso bestellt aber ich weiss nicht was ich noch machen soll! Die Familie hat gesagt sie halten die Augen auf und versuchen Socke dann ins Haus zu locken aber was mache ich wenn sie weitergezogen ist? Es ist ziemlich am Ortsrand, 2 km von uns weg (direkt an der Schule unseres kleinen - der hat jetzt aber Ferien) und ein optimaler Platz zum verstecken mit riesigem Garten, Holzstapel etc. Ich habe ja immer noch die Lebendfalle hier aber die will ich erstmal nicht einsetzen oder sollte ich?? Ich werd echt gaga aber:

ICH WILL MEINE KATZE WIEDERHABEN!!!!!

Hier ist übrigens die Suchanzeige im Internet:

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ ... 20418.html
Chaosqueen
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.04.2012, 08:41


von Anzeige » 16.07.2012, 11:35

Anzeige
 


Beitragvon christinem » 16.07.2012, 19:12

ich würd mal eine Nacht dort in der Nähe beim Holzstapel verbringen, klingt fast nach einem versteck für sie?

Viel Glück!

lg Christine
christinem
Stammuser
 
Beiträge: 712
Registriert: 27.04.2010, 20:34
Wohnort: Wien


Beitragvon DOHO » 20.07.2012, 10:02

Ich hoffe sie taucht noch mal dort auf. Vielleicht bleibt sie ja doch in der Nähe, genug Möglichkeiten zum verstecken findet sie ja.

Vielleicht doch noch mal wenn es ruhig ist die gegend absuchen? Hast du wenn es Fütterungszeit war bestimmte Laute gemacht oder mit irgend etwasgeklappert? irgendwelche ihr mit positiver Erfahrung verbundene Geräusche? Soetwas vergessen sie ja nie.

Ich hoffe so sehr, dass sie wieder nach Hause kommt.
LG
Doreen
DOHO
Stammuser
 
Beiträge: 827
Registriert: 18.04.2009, 01:12


Beitragvon Chaosqueen » 20.07.2012, 13:08

Hallo,

ich könnte heulen - gerade kam ein Anruf von den Leuten dass sie wohl vermutlich grad unser Söckchen auf dem Schoß haben. Ich war am putzen, habe alles stehen und liegen lassen und mich ins Auto gesetzt - aber es war nicht Socke :'( :'( :'(

Und zu allem Überfluß war Findus seit vorgestern abend auch nicht mehr zu Hause :-( Da versuche ich vorerst mir nicht allzu viele Sorgen zu machen, Findus ist ein Streuner und der einzige der uns wirklich nur als Dosenöffner sieht. Wenn wir zu ihm kommen lässt er sich gerne mal kuscheln und schmusen aber von selbst - no go! Er geht gerne mit uns spazieren und geht dann auch richtig weit mit so dass wir schon umkehren und ihn nach Hause bringen. Also denke ich, er (sie - ist eigentlich auch eine Katze und kein Kater) wir gerade wieder eine Streunertour unternehmen und hoffentlich sehr bald mit knurrendem Magen wieder vor der Tür stehen.

Aber mit Socke - da habe ich jetzt wirklich überhaupt keine Hoffnung mehr, ich könnte echt grad heulen und bin total deprimiert :-(
Chaosqueen
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 23
Registriert: 17.04.2012, 08:41


Beitragvon christinem » 20.07.2012, 15:40

das tut mir so leid für dich :(

Liebe Grüße, Christine
christinem
Stammuser
 
Beiträge: 712
Registriert: 27.04.2010, 20:34
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Katze vermisst / gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz