Go to footer

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause




Stellenangebote für zukünftige Dosenöffner

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause

Beitragvon lovingangel » 11.12.2009, 11:33

Hallo ihr da draußen, wir sind Kira und Mimi. Sonst sehr verschieden haben wir eigentlich die gleiche Geschichte. Wir beide wurden im Alter von ca 13 Wochen einfach so draußen gefunden, sind Leuten hinterher gelaufen und die haben uns geholfen.

Jetzt sind wir ca 15 Wochen alt und beide quietschegesund.

Der Kira gings erst gar nicht so gut aber ist alles gut gegangen. Wir mögen uns eigentlich sehr gerne wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ziehen aber auch alleine (zu mindestens einem weiteren Artgenossen)in ein neues Zuhause.

Wir können in den Freigang oder in Wohnungshaltung, das Frauchen meint wir sind mit beidem zufrieden. Wenn wir ausziehen sind wir geimpft, entfloht und mehrfach entwurmt.

Nun noch etwas zu uns....

Mimi ist eine kleine kuschelige Zaubermaus, sie tobt super gerne mit ihren Artgenossen durch die Wohnung und liebt es auf dem Schoß zu schlafen und sich kraulen zu lassen.

Kira ist etwas ruhiger, schläft am liebsten mit im Bett und ist sehr anhänglich zu Menschen. Sie zeigt wenig Angst vor Besuchshunden, sie könnte also auch in einen Haushalt wo bereits ein Hund lebt.

Wir werden über die Tierrettung Herford vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von je 55 Euro. Kontakt: 05224/79797 oder 05223/6588722, oder schreibt uns hier eine Nachricht, wir freuen uns total über besuch.

Ach ja, zu den Fotos... Mimi ist die Maus die so fasziniert die Computermaus anstarrt und Kira die die vorm Futternapf sitzt.

Habt ihr ein kleines Weihnachstwunder für uns?

Fotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Unsere Geschichte könnte ihr hier verfolgen:
http://taschentiger.plusboard.de/katzenseuche-t325.html
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


von Anzeige » 11.12.2009, 11:33

Anzeige
 


Beitragvon lovingangel » 17.12.2009, 13:15

die beiden haben ihr Zuhause gefunden.... :-D :(

ein kleines Weihnachtswunder... auch wenn ich tief durchatmen muss wenn ich sie wegbringe... es sind zwei goldschätze..
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon Raupenmama » 17.12.2009, 14:24

wow, das ging aber schnell
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon lovingangel » 17.12.2009, 15:52

Raupenmama hat geschrieben:wow, das ging aber schnell


du ich war selber überrascht... ich hab sie am Freitag online eingestellt, irgendwie 2 Anfragen innerhalb von drei STunden?
eine mit Termin eine war nix, der Termin wure gestern abgesagt..
zwischendurch sprach ich noch mit einr Bekannten, die auch auf der Suche war udn die meinte, ja sie kommt vorbei, zack gestern war sie da und entschieden :lol:

gnarv, momentan hadere ich schon wieder mit mir... nr 9... noch ein Pflegeteilchen was aus einer anderen PS zurück gekommen ist.... weil es dort zu aufgedreht war... ich hab so an Henry denken müssen und meine Anfangsprobleme. jetzt hockt es da wieder in der Tierpension...
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon DOHO » 18.12.2009, 00:59

das freut mich wirklich, dass es so schnell ging und vor allem, dass die beiden Mädchen zusammen umziehen werden :-D
LG
Doreen
DOHO
Stammuser
 
Beiträge: 827
Registriert: 18.04.2009, 01:12


Beitragvon lovingangel » 18.12.2009, 15:56

ja da s freut mich auch besonders.... :mrgreen:

auch wenns schwer wird...


Edit:
Ach Raupi, damit ich dich nicht schon wieder nerven muss und anrufe 8)
Der Bereich hier ist eigentlich ja nur für Züchter, darf ich meine Pflegis hier auch mal immer wieder reinpacken? ich hab ja immer so von 1-6 *lach* :mrgreen:
wobei momentan nur Monsieur Charming noch nen Platz sucht wahrscheinlcih, hab mcih doch noch hinreißen lassen und ihn gestern aufgenommen :mrgreen:

damit wuseln hier momentan 9 Katzis rum.... 3 sind fest vermittelt, einer sehr wahrscheinlcih und einer sucht noch 8)
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon Raupenmama » 18.12.2009, 16:36

klar darfst du... eigene Pflegis, deren Werdegang wir hier miterleben, dürfen selbstverständlich hier vorgestellt werden.

Was wir nicht möchten sind Vermittlungsthreads für Tierheimbewohner oder gar Auslandsimportkatzen, zu denen kein persönlicher Bezug besteht, und die der Vermittler nicht persönlich charakterlich einschätzen kann.

Wenn jemand als "Katzenstreichler" monatelang das selbe Tier im Tierheim besucht und bespasst, ist dieses Tier hier selbstverständlich ebenfalls willkommen (schliesslich wird der User, der das Tier hier vorstellt, bei Fragen zum Tier auch Rede und Antwort stehen können)
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon lovingangel » 28.12.2009, 14:35

die beidne suchen wieder... die Dame rief gerade an..
ich bin so sauer.... sie hätte über Weihnachten nachgedacht und würde doch lieber zwei Kater wollen weil sie die lieber mag....
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon Raupenmama » 28.12.2009, 16:22

gut, dass sie JETZT nachgedacht hat, und nicht erst 14 Tage anch dem Umzug...

Die würde von mir ncihtmal den Inhalt des Klatzenklos bekommen
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon felicitas » 28.12.2009, 18:09

Och nö, die armen.

Aber ich muss Raupenmama recht geben, es ist besser das sie sich gleich umentschieden hat. Wer weiß wie sie die süßen sonst noch "entsorgt" hätte.

Ich drück den beiden die Daumen das sie ein schönes Zuhause finden in dem man sie liebt hat so wie sie sind!!!

Lg Fee
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich in seinem Umgang mit Schwächeren!
felicitas
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 60
Registriert: 14.10.2009, 21:12
Wohnort: Bayreuth


Beitragvon lovingangel » 28.12.2009, 20:12

Raupenmama hat geschrieben:gut, dass sie JETZT nachgedacht hat, und nicht erst 14 Tage anch dem Umzug...

Die würde von mir ncihtmal den Inhalt des Klatzenklos bekommen


bekommt sie auch nicht mehr... wie gesagt ich hab bis jetzt nur den AB abgehört, ich konnte so kochend wie ich bin nicht mal zurück rufen...
Vor allem hab ich noch gedacht sie hätte Pech gehabt vorher und wollte ihr ständig nur helfen... und dann so eine blöde Begrüundung das sie Kater will... und das sie halt klare Vorstellungen hat *brech*
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon Anit » 28.12.2009, 22:19

Bild Bild
LG

Martina

Bild
Anit
Stammuser
 
Beiträge: 335
Registriert: 14.07.2009, 22:19
Wohnort: NRW


Beitragvon DOHO » 29.12.2009, 13:43

Die Gute sollte sich überlegen ob sie überhaupt Haustiere will. *kopfschüttel*

Aber es ist tatsächlich bei allem Unverständnis besser, dass es ihr jetzt schon klar geworden ist.
LG
Doreen
DOHO
Stammuser
 
Beiträge: 827
Registriert: 18.04.2009, 01:12


Beitragvon lovingangel » 01.01.2010, 18:59

Und hier die Fotos und aktueller Anzeigentext:

Wir sind Mimi und Kira, beide ca. 16 Wochen alt und beide ganz dringend auf Wohnungssuche. Wir leben momentan auf einer Pflegestelle der Tierrettung Herford, wollen aber super gerne zusammen in ein neues Zuhause umziehen.
Aufgrund unserer gemeinsamen Vorgeschichte (beide ganz alleine draußen gefunden und von Leuten aufgelesen, dann gemeinsam krank geworden) hängen wir sehr aneinander. Am liebsten spielen wir beide und rennen flink wie wir sind durch die ganze Wohnung. Kira ist eher eine freche, total verschmuste Maus die nur Unfug im Kopf hat. Mimi ist ein reinstes Kuscheltier, klebt einem auf dem Schoß fest, genießt aber auch jede Art von spielen mit Menschen oder ihrer Freundin Kira.

Beide können in Wohnungshaltung umziehen, würden sich aber sehr über einen eingenetzten Balkon freuen.
Bei Umzug sind sie geimpft, entwurmt und entfloht.

Unser Vorsatz fürs neue Jahr? Herzenbrechen.

Ihr wollt uns besuchen? Dann ruft an oder meldet euch hier: 05224/79797 oder 05223/6588722 bei der Tierrettung Herford, mit uns suchen noch ganz viele Katzen ein neues Zuhause.


Kira:
Bild

Bild

Bild

Bild

Mimi:
Bild

Bild

Bild

Bild
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon lovingangel » 17.02.2010, 19:08

die beiden sind vermittelt....
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford

Nächste


Ähnliche Beiträge

Nio sucht sein Zuhause
Forum: Kuschelhöhle gesucht
Autor: lovingangel
Antworten: 2
Monsieur Charming sucht ein neues Zuhause
Forum: Kuschelhöhle gesucht
Autor: lovingangel
Antworten: 14

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kuschelhöhle gesucht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz