Go to footer

liebes zu Hause gesucht.......




Stellenangebote für zukünftige Dosenöffner

Beitragvon Raupenmama » 13.05.2009, 17:03

naja, wir sprechen hier von relativ alten, gesundheitlich angegriffenen katzen, die -schon aufgrund der gesundheitlichen Situation- in katzenerfahrene Hände gehören.. und dort sollten sie auf möglichst wenige fremde katzen stoßen...
Solche Plätze wachsen nicht auf Bäumen :-? :(
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


von Anzeige » 13.05.2009, 17:03

Anzeige
 


Beitragvon Suesseelfe » 13.05.2009, 18:10

Raupenmama hat geschrieben:naja, wir sprechen hier von relativ alten, gesundheitlich angegriffenen katzen, die -schon aufgrund der gesundheitlichen Situation- in katzenerfahrene Hände gehören.. und dort sollten sie auf möglichst wenige fremde katzen stoßen...
Solche Plätze wachsen nicht auf Bäumen :-? :(


ja leider :mrgreen:

nee, dass ist mir auch klar!!! Wir warten einfach ab......Ich bin froh, dass ich hier so nette Leute kennen gelernt habe, die mir helfen wollen! :-D

schönen abend noch
Suesseelfe
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009, 08:21


Beitragvon Yosie07 » 23.05.2009, 19:35

Und gibt es schon was Neues ?
Liebe Grüße
Viola


Bild

BildBild
Yosie07
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2009, 08:50
Wohnort: im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)


Beitragvon Suesseelfe » 11.06.2009, 07:20

Hallo zusammen,

ich wollte mich bedanken für Eure lieben Worten und Eurer Hilfe.

Meine Mutter ist Mittwoch endlich aus der Reha entlassen worden und wir haben zusammen entschieden, die Katzen zu behalten. Ich bin zwar nicht so froh,aber eine andere Lösung gibt es scheinbar nicht. Ich denke auch,dass meine Mutter durch die Krankheit schon genug gelitten hat und wenn sie jetzt noch die Katzen abgeben müsste,wäre sie sehr sehr traurig. Meine Mutter ist sich zwar klar darüber,dass die Katzenhaare,Ihre Krankheit unterstützen, ,aber wir haben uns ein bißchen was überlegt,was geändert werden muss und vielleicht klappt es damit vielleicht besser.
Ich habe mir das mit dem vermitteln einfacher vorgestellt. Trotzdem danke. Schönen Feiertag.

l.g sandra
Suesseelfe
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2009, 08:21


Beitragvon Yosie07 » 11.06.2009, 09:54

Ich freu mich das Ihr Eure süßen Katzen nun doch behalten könnt/wollt. Naja das mit den Katzen vermitteln ist wirklich nicht so einfach und momentan ist ja auch noch diese Kittenschemme :'( wieder.
Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute und das es so klappt wie Ihr es Euch vorgestellt habt. *ganzfestdaumengedrückt* :)
Liebe Grüße
Viola


Bild

BildBild
Yosie07
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2009, 08:50
Wohnort: im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ein liebes Hallo aus NRW
Forum: Uservorstellung
Autor: Singacat
Antworten: 13
Urlaubsvertretung gesucht
Forum: Smalltalk
Autor: shirelly
Antworten: 3

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kuschelhöhle gesucht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz