Go to footer

liebevolle und erfahrene (oder lernwillige) Dosis gesucht




Stellenangebote für zukünftige Dosenöffner

liebevolle und erfahrene (oder lernwillige) Dosis gesucht

Beitragvon Patentante » 24.07.2010, 09:47

So. Es hilft ja alles nichts. Die drei Racker suchen bald einen neuen Wirkungskreis. Und ich weiß nicht wovor ich mich mehr fürchte: davor dass sich niemand findet (denn behalten kann ich sie auf keinen Fall alle vier!) oder dass ich sie mit ungutem Gefühl in unerfahrende oder zweifelhafte Hände abgeben muss. Aber jetzt zu den drei Süßen.
Leider kann es sein, dass der Bruder von der Mama auch der Vater ist. Bisher gibt es aber keinerlei Anzeichen, dass das Folgen hat. Die drei sind laut Tierärztin pumperlgesund (die Milben kriegen wir auch noch in den Griff).
Gerne hätte ich eine kleine Schutzgebühr (Impfung + Entwurmung), aber das wäre Verhandlungssache.

Bild

Ich bin Mikey (der im Vordergrund), werde nächsten Dienstag 9 Wochen alt und fürchte mich vor überhaupt nichts! Und am allerwenigsten vor hysterisch "nein" schreienden Dosis :mrgreen: . Dafür nehme ich aber auch nix übel; denn ich habe nach zwei Minuten sowieso alles wieder vergessen. Und das mit dem Katzenklo finde ich bisher auch noch eine ziemlich zweifelhafte Geschichte (wie meine zwei Geschwister auch). Aber ehrlich: ich gelobe Besserung, lerne jeden Tag Neues dazu. Und manches davon findet meine Patentante sogar gut.
Wenn ich gerade ein bißchen müde bin kann ich sogar schon schnurrend auf dem Schoß liegen. Und wenn die das nicht kapiert werf ich mich schon auf den Rücken und warte, dass die ENDLICH mit Streicheln anfängt.

Am liebsten würde ich eines meiner Geschwisterchen mitnehmen. Mit dem Brüderchen kann ich wunderbar balgen, mit dem Schwesterchen toll kuscheln. Aber wenn es möglich wäre erst so um den 17. August herum. Denn da werde ich stolze 12 Wochen alt und habe bestimmt noch ganz viel dazu gelernt.


Bild

Meine Name ist Zoe, denn ich habe allen immer wieder bewiesen, dass ich unbedingt leben möchte. Auch wenn der komische Onkel Doktor das nicht glauben wollte (in den ersten Tagen Herz-Kreislauf-Probleme; Anm. der Dosine). Bis auf ein paar Kratzer bin ich gesund und munter.
Meistens halte ich mit meinen Brüdern mit. Aber manchmal sind die mir echt zu doof. Dann beschäftige ich mich lieber mit mir alleine. Hier gibt es so viel zu entdecken. Und dass ich noch ein bißchen Angst vor Händen von oben, großen Menschenfüßen und schnellen Bewegungen habe halte ICH persönlich ja für ein Zeichen besonderer Intelligenz! Und schnurren kann ich übrigens auch schon. Bin nur noch ein bißchen sparsam damit. Man soll Dosis einfach nicht zu sehr verwöhnen.
Wenn mich gar niemand haben will dürfte ich vielleicht hier bleiben. Aber das wäre ne Notlösung.


Bild

Ich bin Grisu (alias Oskar) und jeder der uns bis jetzt gesehen hat, fährt total auf mich ab :mrgreen: Auf dem Rücken habe ich noch einen kleinen grauen Fleck, den man hier nicht sieht. Leider gehe ich in der Rasselbande hier ein bißchen unter. Weil ich eher der vornehm zurückhaltende Typ bin; manchmal sogar schon ein "nein" akzeptieren kann.
Wenn mich gar niemand haben will würde mich die nette Tiersitterin nehmen. Aber die hat schon 6 große Stubentiger und findet einen siebten nicht ganz so sinnvoll.

Das sind wir noch gemeinsam mit unserer Mama:

Bild
Patentante
Stammuser
 
Beiträge: 207
Registriert: 29.05.2010, 19:07
Wohnort: nördl. München


von Anzeige » 24.07.2010, 09:47

Anzeige
 


Beitragvon Patentante » 09.09.2010, 18:35

Ja, wir suchen immer noch.
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass sich über dieses kleine Forum jemand findet setze ich trotzdem mal die Anzeige auch hier rein.

3,5 Monate alte Katerchen suchen liebevolle Dosenöffner. Der weiße ist unkompliziert, ruhig, verschmust, geimpft und entwurmt. Er sucht ein eher ruhiges zu Hause mit sicherem Freigang und einem maximal dreiviertel Jahre alten Kater oder evtl. auch Katze.

Der wunderschöne Graue hat leider einen nur langsam abheilenden Hautpilz, ist deshalb auch noch nicht geimpft. Er sucht Menschen, die eine extrem freche Katzennase als Herausforderung betrachten und natürlich bereit sind, die noch anstehenden Tierarztbesuche auf sich zu nehmen. Er ist unglaublich menschenbezogen, stellt aber jeden Unsinn an, der nur denkbar ist. In seinem neuen zu Hause sollte ein etwas älteres, durchsetzungsstarkes Katerchen sein, auf keinen Fall kleine Kinder und ebenfalls die Möglichkeit zum verkehrsberuhigten Freigang.

Beide werden nur nach vorheriger "Besichtigung" und gegen Schutzvertrag abgegeben. Leider hat die Katzenmama ziemlich die Nase voll, so dass es langsam dringend wird!

Bild
Patentante
Stammuser
 
Beiträge: 207
Registriert: 29.05.2010, 19:07
Wohnort: nördl. München


Beitragvon Raupenmama » 09.09.2010, 19:07

Warum dürfen auf gar keinen Fall Kinder in dem Haushalt leben, in den Mikey gehen wird?
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon Patentante » 09.09.2010, 19:09

Weil er kratzt, wie blöd :mrgreen: . Wobei das niemals absichtlich oder böse ist. Trotzdem seh ich aus, wie in den Rosenbusch gefallen.
Mal davon abgesehen, dass ich ihn auch mit dem Pilz nicht guten Gewissens zu kleinen Kindern geben könnte.
Patentante
Stammuser
 
Beiträge: 207
Registriert: 29.05.2010, 19:07
Wohnort: nördl. München


Beitragvon Raupenmama » 09.09.2010, 19:27

Der Pilz ist vergänglich,udn das Kratzen legt sich acuh mit der Zeit.
Er greift die Menschen ja nicht an

ICH würde diese Einschränkung nicht machen- gerade dieser kleine Powerfrosch braucht Leben in der Bude.. DEN würde ich GERADE zu kindern vermitteln ( vielleicht keine 2 oder 3 Jährigen, aber später Ki-GA oder GS fände ich genau richtig...

So lernen die Blagen auch Grenzen der Katzen zu akzeptieren
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon Patentante » 09.09.2010, 19:34

Ich denke darüber nach, wobei das im Prinzip das ist was ich mit "keine kleinen Kinder" gemeint hatte. Ist wohl mißverständlich.
Patentante
Stammuser
 
Beiträge: 207
Registriert: 29.05.2010, 19:07
Wohnort: nördl. München



Ähnliche Beiträge

liebes zu Hause gesucht.......
Forum: Kuschelhöhle gesucht
Autor: Suesseelfe
Antworten: 19
Hallo von TNT + Dosis
Forum: Uservorstellung
Autor: Sveni
Antworten: 9
Urlaubsvertretung gesucht
Forum: Smalltalk
Autor: shirelly
Antworten: 3

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kuschelhöhle gesucht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz