Go to footer

Monsieur Charming sucht ein neues Zuhause




Stellenangebote für zukünftige Dosenöffner

Monsieur Charming sucht ein neues Zuhause

Beitragvon lovingangel » 18.12.2009, 17:27

Tja, ich kanns ja nicht lassen... Mimi und Kira sind noh nicht ausgezogen schon ist noch ein Pflegi eingezogen gestern...
am Montag ist ja bereits Nio dazu gekommen... er soll mit Lucy zusammen hoffentlich zu meinen Eltern ziehen in nächster Zeit....

So und nun mal bisschen Werbung für Fritzi...
er ist ca. 10 Monate alt, ein FUndtier und die Schätzung ist in dem Alter irre schwer...
Ob er Freigang brauch oder nicht wird sich hier in den nächsten Tagen zeigen.... wenn ern icht nach draußen drängt werde ich ihn in Wohnungshaltung vermitteln...

MOmentan ist er sehr sozial zu den 8 anderen... aber wir warten nochab, ich werde hier dann regelmäßig updates machen...
Er ist aus einer PS zurück gekommen weil er sich als sehr dominant zu dem sehr schüchternen Mädel gezeigt hat... eine Kombi die anscheinend gar nicht geht... also wenn nur zu mindestens einem Kater oder einer dominanten Katze unter 2 Jahren, da er noch sehr verspielt ist.
die erste Nacht hat er bei mir bereits im Bett verbracht aber schaut ihn euch selber an... er ist super schmusig und lieb zu Menschen, knabbert gerne an den FIngern aber putzt sie danach sofort...
er ist bereits kastriert und bei umzug zweimal geimpft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ach ja, Nio ist der Kater mit dem weißen Latz und den weißen Punkten im Gesicht.. Lucy die schwarz weiße Dame... und unser Hauptaugenmerk der Herr Fritzi ist der getigerte Kater.... ich muss morgen nochmal Fotos bei TAgeslicht machen, seine Farbe ist ungemein hübsch daher wurde er in der Pension wo er zuerst war auch nur Charming genannt udn hat da alle um den Finger gewickelt

Bild
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


von Anzeige » 18.12.2009, 17:27

Anzeige
 


Beitragvon lovingangel » 20.12.2009, 11:14

Update:
Jetzt hab ich Fritzi ja schon etwas besser kennen lernen dürfen...
Also vom Charakter her zu Menschen ist er nen Kuschelbär und handhabbar wie ein Teddy
Heute morgen wurde ich gurrend und schnurrend geweckt, wohlgemerkt er ist seit Donnerstag abends da, schläft jede Nacht an meinem Fußende.... man kann ihn rumtragen wie nen Baby und er lässt sich eigentlich alles gefallen .
Er findet Schafffelle total toll und tretelt da ständig... Also er hat schon ähnlichkeiten mit nem Teddy fehlt nur noch das man ihn irgendwo in ne Ecke stellen kann

Zu den anderen Katzen hat er sich inzwischen auch schon super eingelebt... die anderen Pflegis und meine begrüßt er mit Nasenstüpser und mit meinem Kater tobt er wie nen bekloppter durch die Bude.

Ich würde ihn in Wohnungshaltung und in Freigang vermitteln, je nachdem wie es passt. Ich denke er wäre mit beiden zu frieden, wichtig ist für ihn ein enger Kontakt zu den Menschen die er sehr gerne mag und ein rauflustiger Kater der ihm Parolie bieten kann... Er muss zu mindestens einem Kater dazu.... oder einer sehr katerhaften Katze.....

Das echt nen Schnuckelbär... als er mir heute morgen so in die Augen schaut... total das Kindchenschema mit den riesen Augen

Edit::
Und er ist neugierig, oh gott... heute musste unbedingt der tropfende Wasserhahn inspiziert werden.. danach war die Wohnung zum x ten mal dran... überall hoch gucken, rein gucken, hin gucken...
Ach ja und betteln tut er wie ein Na ja *augenverdreh* gestern bei der Rohfleischfütterung war er noch etwas zaghaft, aber gefressen hat ers auch. Hat auch die Umstellung von nur Trofu auf Nafu und Fleisch super gut hingekriegt.
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon Anit » 20.12.2009, 13:23

Das wäre ein Kumpel für Monty, aber leider sind wir definitiv voll :-|
LG

Martina

Bild
Anit
Stammuser
 
Beiträge: 335
Registriert: 14.07.2009, 22:19
Wohnort: NRW


Beitragvon lovingangel » 28.12.2009, 14:36

Anit hat geschrieben:Das wäre ein Kumpel für Monty, aber leider sind wir definitiv voll :-|


schade...

Fritzi sucht noch immer... eine gute Anfrage hat sich leider in Wind aufgelöst..
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon Raupenmama » 28.12.2009, 16:20

hat man ein passenderes Weihnachtsgeschenk gefunden? :evil:
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon lovingangel » 28.12.2009, 20:09

Raupenmama hat geschrieben:hat man ein passenderes Weihnachtsgeschenk gefunden? :evil:


Nein, eine Tierkommunikatorin hat davon abgeraten dem Kater einen Kumpel zu geben :-? der wollte das wohl nicht ...
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon Raupenmama » 28.12.2009, 21:35

*********PPPPPPRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUSSSSSSSTT*********

noch ne Kranke , bei der es besser ist, dass Henry erstmal bei euch bleibt
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon lovingangel » 28.12.2009, 21:41

Raupenmama hat geschrieben:*********PPPPPPRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUSSSSSSSTT*********

noch ne Kranke , bei der es besser ist, dass Henry erstmal bei euch bleibt


seufz.... es ist schon etwas dolle merkwürdig...
Henry bleibt übrignes für immer, du meinst den Fritzi :lol:

ich glaub an sowas ja auch nicht.... aber jedem das seine... ich war nur echt iwie vor den Kopf gestoßen.. alles andere wäre ja i o gewesen aber so ne story *kopfschüttel*

dabei klang das echt gut, ein kater und zwei katzen, einsam gelegen, mit Freilauf, großes Haus, liebevolle Dosi...
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon DOHO » 29.12.2009, 13:46

Dem Menschen sei sein Glaube gelassen...

Fritzi wird seinen Traumplatz sicher finden, der hat ein Gesicht zum knutschen *grins*
LG
Doreen
DOHO
Stammuser
 
Beiträge: 827
Registriert: 18.04.2009, 01:12


Beitragvon lovingangel » 05.01.2010, 22:38

Onkel Fritzi macht mir sorgen...
Wir waren heute beim Ta weil er schon etwas länger breeigen Stuhlgang hat, zack erst einmal Giardien positiv. :roll:
Dann hatte er noch dicke Lymphknoten und nen etwas harten Bauch, der Ta sprach davon das der Bauch teigig wäre...
auf jedenfall hat er Blut abgenommen und woltle FIV, Felv und Leukose testen. Tadaaa, wir haben einen schwachen Streifen bei FIV.... :roll:
Sprich vier Wochen warten und dann nochmal nachtesten
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon Raupenmama » 05.01.2010, 22:55

**SCHE...****
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36


Beitragvon DOHO » 05.01.2010, 23:16

Lasst ihr den FIV-Test dann übers Labor machen oder wieder einen Schnelltest in der Praxis? Ich gehe davon aus, dass ihr einen Schnelltest in der Praxis gemacht hattet.

Der Western Blot wird in dem Zusammenhang als relativ sicher genannt. Schnelltests in der Praxis sind dagegen recht oft falsch positiv.

Ich würde auf jeden Fall übers Labor nachtesten lassen. Das dauert vielleicht ein paar Tage, bringt aber etwas mehr Sicherheit. Der FIV-Experte bin ich nicht, aber auf Schnelltests würde ich mich nie verlassen.
LG
Doreen
DOHO
Stammuser
 
Beiträge: 827
Registriert: 18.04.2009, 01:12


Beitragvon lovingangel » 07.01.2010, 15:52

huhu, machen wir auch nicht, wir warten nur 4 Wochen ab damit mögliche andere Infekte abklingen können. Dann wird Blut eingeschickt also für den Western Blot Test.
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon lovingangel » 17.02.2010, 19:09

Fritzi ist vermittelt und zieht nächste Woche um .....
lovingangel
Stammuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.08.2009, 20:40
Wohnort: Herford


Beitragvon Raupenmama » 17.02.2010, 21:49

Wow, bei dir tut sich ja richtig was ;)
LG
aus dem Kokon

Bild

Für Notfälle bei Geburt und Aufzucht 0179-5544675
außer Die Mi Do 9-13 Uhr

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau mit müden Beinen und Migräne. Und hinter jeder erfolgreichen Frau liegt eine Scheidung.
Maria Sveland
Raupenmama
Stammuser
 
Beiträge: 2006
Registriert: 16.04.2009, 23:36



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kuschelhöhle gesucht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz