Go to footer

Und nun: Die Bilder.




ein Tagebuch...

Und nun: Die Bilder.

Beitragvon severina186 » 27.05.2010, 15:33

Bild
Erste Fütterung. Ich habe drei schwarze und ein getigertes Kitten, davon ist nur eins ein Kater. Frage: Wen sehen wir hier?

Antwort: Öhm, ... Wo ist nochmal das Namensschild?

Bild
Man beachte: Jener Kater, der hier mit kaum geöffneten Augen unschuldig in die Kamera blinzelt, hat heute eine ganze Flasche Milch von 20ml allein verdrückt, in einem Rutsch! :shocked: :shocked: (Gut, die Augen sieht man nur, wenn man das Bild in Originalgröße sieht, also bitte schön auf den Thumbnail klicken ;) )

Bild
Tigerlilly, Tag 8. Das einzige Kätzchen, das bis jetzt einen Namen hat (Namensgeber war die Freundin meines Bruders - die diesen Namen exakt 4 Stunden äußerte, nachdem ich ihn dem Kätzchen bereits heimlich verpasst hatte). Tigerlilly ist nach dem verfressenen Kater die Schwerste! Die anderen Kätzchen heißen nach den farbigen Bändchen, die sie am ersten Tag umhatten, also Schwarz (Kater ohne Band), Rot und Grün (die beiden anderen Kätzchen). Grün trägt mittlerweile ein rotes Halsband. Hatte kein grünes mehr da. Verwirrend...

Bild
Tigerlilly, kurz bevor sich die Augen richtig öffnen. Hach.

Bild
Tigerlilly mit wunderhübschen noch-schwarzen-aber-bald-blauen Augen.

Bild
Sorry, schon wieder Tigerlilly, hier beim Bauchkraulen. Sie ist auch die einzige, die anscheinend gern fotografiert wird. Die anderen robben sofort weg. :shocked:

Bild
Trockenüben.

Bild
Durcheinander.

Bild
Hm, ich glaube, da hatte er/sie ganz deutlich gesagt, dass es sie/ihn hinterm Ohr juckt. Wer kann da nein sagen?

Bild
Thumbnail mal anders.

Bild
Big Brother Is Watching You (nur ausnahmsweise). Andere Katzen sollte man eigentlich erst einmal von den kleinen Trennen. Erstens, um Stress für beide zu vermeiden und zweitens, damit sich die bereits gesundheitlich komplett versorgten Hauskatzen nicht bei den noch nicht einmal entwurmten Neuzugängen anstecken.

Das wars - für heute! Liebe Grüße :wink: :mrgreen:
severina186
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 74
Registriert: 24.05.2010, 19:11
Wohnort: Leipzig


von Anzeige » 27.05.2010, 15:33

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu severinas erste Handaufzucht

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz